06142 - 43830 forum-cs@gmx.de

Coaching

Jede gute Tennisspielerin* hat ihren Coach:

  • Einen, der auf dem Feld der Spielerin Erfahrung hat
  • Über Begleitungskompetenz verfügt
  • Und in der Lage ist, seinem oder ihrer „Spielerin“ Selbstreflexion  anzuregen,

um deren Kompetenz auf dem Feld noch stärker wirksam werden zu lassen.

Was für Tennisspielerinnen gilt, ist auch für Leitungs- oder Nachwuchskräfte nicht falsch. Das datengeschützte, persönliche Gespräch hilft der „Spielerin“ in ihrer Kraft, spielen muss sie dann allerdings immer noch selbst.

Eine Sitzung à 60 min. kostet 125€ netto.

Bei Interesse schreiben Sie gerne eine E-Mail an:
forum-cs@gmx.de

* und natürlich haben Tennisspieler auch Coachinnen oder so ähnlich… Sie merken schon, gar nicht so einfach, weshalb ich die weibliche Form genutzt habe, aber ausdrücklich alle Personen meine 🙂